Heute möchte ich Sie wieder aufrufen, für unseren Verein Christlich-Orthodoxes Medienzentrum e. V. zu spenden.
Seit meinem Spendenaufruf vor einem Jahr hat sich vieles getan. Einige Gläubige haben auf den Aufruf reagiert und Daueraufträge für regelmäßige Spenden eingerichtet. Das ermöglichte es uns zum ersten Mal seit der Gründung, drei Helfer auf Minijobbasis zu beschäftigen. Dadurch kann der Verein endlich aktiv ausgewählte Projekte verfolgen.
Damit wir unsere Arbeit nicht nur weiter fortsetzen, sondern auch ausweiten können, möchte ich heute wieder um Ihre Spende bitten. Wie ich in meinem kürzlichen Interview zur Entwicklung der Orthodoxie in Deutschland gesagt habe, liegt die Verantwortung für die Kirche und die Mission auf uns allen, und zwar hier vor Ort. Nur durch die Beteiligung jedes einzelnen Gläubigen können wir dem Herrn und der Kirche dienen und eine Basis für uns und zukünftige Generationen schaffen.
Momentan bin ich dabei die Kirchengeschichte durch Susanne Hausammann's Bücher aufzugreifen. Ich habe mir die ersten drei Bänder als Bücher im Internet bestellen können. Den vierten Band konnte ich leider nur als PDF zum Download fürs E-Book im günstigen Preis kaufen. Das fünfte Band allerdings kann ich nirgends im Internet zum bestellen finden! Kann mir vielleicht einer helfen?!?!?! Weiß zufällig jemand wo man das Buch kaufen kann? Würde auch gerne den vierten Band als gebundene Ausgabe kaufen, doch finde ich im Internet nichts
Lieber Ilja,
ich hatte mir dafür bei ZVAB.com einen Suchagenten eingerichtet. Dann bekommt man automatisch eine Mail, wenn das Buch angeboten wird. Wenn ich mich richtig erinnere hat es ca. 3-6 Monate gedauert, bis es dann aufgetaucht ist, da heißt es also Geduld haben.... und etwas Kleingeld, denn dummerweise wissen die Händler auch, welche Bücher vergriffen sind und welche nicht
Beste Grüße
Kai