Seite 1 von 1
Meine Taufkirche
Verfasst: 10.03.2009, 16:09
von Loukia
Die Kirche befindet sich in der Nähe des Dorfes Kastania, bei Veria in Nordgriechenland.
In ihr befindet sich Ikone "Panagia Soumela", die Gottesmutter zu Mela, die vom Evangelisten Lukas geschrieben worden ist.

Verfasst: 18.03.2009, 08:00
von Slawe-SRB
Schöne Kirche. Meine Taufkirche befindet sich in Zentralserbien im kleinen Ort Rekovac zwischen Kragujevac & Jagodina. Bilder werde ich nachliefern war nicht mehr da seit der Taufe aber dieses Jahr wenn alles gut läuft so Gott will.
LG
Verfasst: 18.03.2009, 16:45
von Loukia
Dankeschön
Ich habe die Bilder aus dem Internet, da die Kirche durch die Ikone sehr bekannt ist.
In Christus
Verfasst: 18.03.2009, 17:57
von Filip
ich wurde zuhause getauft...
Verfasst: 18.03.2009, 17:58
von Aleks
na dann mach ein Bild von zu hause und zeig es uns

Verfasst: 19.03.2009, 11:19
von Aleks
Ich wurde im Dorf Vlashka, nahe der Kleinstadt Mladenovac (50km entfernt von Belgrad, südlich) an meinem 70.-sten Lebenstag getauft. Die Kirche wurde um 1886 errichtet.

Verfasst: 19.03.2009, 15:40
von Mops
ORTHODOX hat geschrieben:Schöne Kirche. Meine Taufkirche befindet sich in Zentralserbien im kleinen Ort Rekovac zwischen Kragujevac & Jagodina. Bilder werde ich nachliefern war nicht mehr da seit der Taufe aber dieses Jahr wenn alles gut läuft so Gott will.
LG
Gott zum Gruße,
darf ich dich fragen, wie ich dich ansprechen darf?
Ich kann dich ja nicht mit ORTHODOX anreden... dann müsste ich zu anderen ja evangelisch und dann mit Nummer (weil es mehrere sind) sagen...
Auf die Bilder würde ich mich auch freuen. Hast du garkeine?
L.G. Rene